+352 35 95 12 - 1 | info@fkieffer.com | Notdienst / Service astreinte 7/7 : +352 691 35 95 12

Badsanierung mit freistehender Wanne

Badsanierung mit freistehender Wanne2018-02-13T11:25:05+00:00

Project Description

Zurück

Badsanierung mit freistehender Wanne

Ort: Dudelange

Jahr: 2016

Leistungen: Badsanierung

Beschreibung: Im Zug der Änderungsarbeiten am seinem Dachstuhl ergab sich für unseren Kunden die Überlegung, den Bereich des Badezimmers, der noch mit einer Dachschräge versehen war, komplett in ein Vollgeschoss zu verwandeln und den dadurch gewonnen Platz als Standfläche für eine freistehende Badewanne aus emailliertem Stahl zu nutzen. Ebenso ergab sich im Zuge dieser Umgestaltung die Möglichkeit der Verwirklichung eines sehr großzügigen Duschbereichs mit über 2 m Länge. Die neu gestaltete Doppel-Waschtischanlage mit einer Ablageplatte aus Glas rundet den Gesamteindruck eines wirklich stillvollen Bades ab. Aufgrund der hohen Zufriedenheit in unseren gemeinsamen Beratungsgesprächen beauftrage der Kunde uns auch mit der Erneuerung seiner Heizungsanlage. Die vorhandene Ölzentralheizung wurde durch eine moderne Gas-Brennwertanlage ersetzt.