+352 35 95 12 - 1 | info@fkieffer.com | Notdienst / Service astreinte 7/7 : +352 691 35 95 12

Badsanierung und Sanierung der Bodenbeläge mit Einbau einer Fußbodenheizung

Badsanierung und Sanierung der Bodenbeläge mit Einbau einer Fußbodenheizung2018-02-13T11:24:52+00:00

Project Description

Zurück

Badsanierung und Sanierung der Bodenbeläge mit Einbau einer Fußbodenheizung

Ort: Howald

Jahr: 2015

Leistungen: Badsanierung, Fliesenarbeiten, Raumheizsysteme

Beschreibung: Im Rahmen einer Komplettsanierung wurde der gesamte Fußboden im Erdgeschoss sowie zwei Bäder im Obergeschoss durch François Kieffer sàrl erneuert. Das Haus wurde während der kompletten Renovierungsarbeiten durch die Familie bewohnt. Die Arbeiten mussten genau eingeteilt und gemäß vereinbartem Terminplan ausgeführt werden. Teile der alten Küche wurden während der Renovierung des Erdgeschosses übergangsweise im Keller installiert. Das Erdgeschoss war während der Demontage, Verlegung der Fußbodenheizung, Einbringen des neuen Estrichs, Trocknungszeit und Fliesenverlegung etwa 10 Wochen lang unbenutzbar. Doch pünktlich vor Weihnachten wurden die Arbeiten fertig gestellt und der Familienbesuch konnte angemessen bekocht werden. In einer zweiten Phase wurden beide Bäder im Obergeschoss sowie das Gäste-WC im Erdgeschoss komplett saniert. Der polyedrische Grundriss ohne rechte Winkel verlangte hier höchste Präzision bei den Fliesenarbeiten, doch auch diese Schwierigkeit haben die Mitarbeiter von François Kieffer gekonnt gemeistert und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.