+352 35 95 12 - 1 | info@fkieffer.com | Notdienst / Service astreinte 7/7 : +352 691 35 95 12

Badsanierung und Wandgestaltung im Wohnzimmer

Badsanierung und Wandgestaltung im Wohnzimmer2018-02-13T11:26:42+00:00

Project Description

Zurück

Badsanierung und Wandgestaltung im Wohnzimmer

Ort: Medernach

Jahr: 2014

Leistungen: Badsanierung, Spachteltechnik

Beschreibung:

Die Kundin wünschte eine Badsanierung mit hohen ästhetischen Ansprüchen sowie Badewanne und Duschbereich. Dazu musste zuerst einmal ein ausreichend großer Raumgeschaffen werden. Dazu wurde die Trennwand zum Gäste-WC entfernt und die Wand zum Schlafzimmer versetzt. Der so entstehende, großzügige Raum beflügelte dann auch die Phantasie von Berater und Kunde. Wanne und Dusche wurden an einer Wand platziert, der Waschtisch wurde freistehend im Raum eingebaut, mit frei hängendem Spiegel, der gleichzeitig eine gewisse, raumtrennende Wirkung zum WC hat. Eine Abhangdecke mit beleuchteter Schattenfuge und dimmbaren Einbauspots runden den hochwertigen Raumeindruck ab. Zwei neue, satinierte Glasschiebetüren schließen den Raum zum Schlafzimmer und zum Flur hin ab.

Aufgrund der guten Leistung und Beratung bei der Badsanierung ließ sich die Kundin im Anschluss auch für die Malerarbeiten in Ihrem Wohnzimmer von uns beraten. Die Wahl fiel auf eine spezielle Spachteltechnik in Schieferoptik, die unser geschultes Fachpersonal im Anschluss in Perfektion ausgeführt hat.