Projekt Beschreibung

Zurück

Sanitärarbeiten für eine Komplettrenovierung

Ort: Mamer

Jahr: 2017

Leistungen: Sanitärarbeiten

Beschreibung: Ein neues Eigenheim sollte für das junge Paar komplett renoviert werden. Im Zuge dessen wurden wir mit der Umgestaltung der etwas in die Jahre gekommenen Bäder beauftragt. Ein großzügiges Bad mit freistehender Badewanne sowie ein etwas kleineres Duschbad erstrahlen nunmehr im Obergeschoss in neuem Glanz. Die beleuchteten Nischen in beiden Bäder sowie die Farbkombination im großen Bad zwischen ruhigen, farblich zurückhaltenden Fliesen am Boden und der außergewöhnlichen Farbwahl der Wände zeigt ein perfekt aufeinander abgestimmtes Farbkonzept. Die formschöne, schlichte, freistehende Badewanne aus emailliertem Stahl fügt sich nahtlos ins Konzept ein.

Im Gäste WC im Erdgeschoß sollte es „etwas Spezielles“ sein. Mit einer klaren Vorstellung trat die Familie an uns heran. Die besonderen Wandfliesen werden durch die schlichte Wahl der Sanitärobjekte in weiß unterstrichen, die sich den Wandbelägen ganz klar unterordnen, und somit  ein am Harmonie kaum zu übertreffendes „stilles Örtchen“ hervorbringen.